Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

26 -Bilder: Gehen + Sonne

  • Laternenkinder
    Das Aquarell, welches ich Ihnen heute zeigen möchte, trägt den Titel “Laternenkinder”. Seit dem vergangenen Sommer versuche ich mit dem Aquarell ganz bewusst Szenen, Motive zu malen, die sich durch besondere Lichtsituationen Jeder kennt heute tolle Fotos mit ...
    von
  • Begegnung
    Das heutige Bild trägt den Titel „Begegnung“. Auch hier habe ich ganz bewusst auf einen Hintergrund Ein halbwüchsiger Steppke tritt mit seiner Laterne auf eine Familie zu und illuminiert die Szene zusä Die Mutter und das Kind im ...
    von
  • mitten in der City
    Nun ich hatte in den vergangenen Wochen bereit drei Artikel mit solchen Motiven Für die Aquarelle hatte ich mich im Spätsommer und Herbst anregen lassen und hatte versucht die Kinder mit der Kamera Irgendwann juckte es Anfang ...
    von
  • Ahrensburger Moor
    Nach langem mal wieder ein eigenes Habe in letzter zeit viel kopiert um neue Techniken zu lernen oder Hab eingeltich sehr abstrakte Sachen geü aber irgendwie ist dann doch wieder das hier dabei raus gekommen :) ...
    von
  • "Die Sonne geht nach schräg unten links unter Stühle " -Kunst Malerei Rehburg Loccum Baran Barry Hannover Neustadt Steinhude
    von
  • Im Osten geht die Sonne
    Mein Frankfurt wie ich es liebe
    von
  • Morgendämmerung, die Sonne ging über dem Meer auf und der warme
    Morgendämmerung, die Sonne ging über dem Meer auf und der warme Wind zerstreut die Künstler Igor Mehr Information in Instagram _schickk__bild
    von


Bisher: 528.580 Kunstwerke,  1.975.082 Kommentare,  335.610.437 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.