Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

54 -Bilder: Gelassenheit



Bisher: 546.667 Kunstwerke,  1.997.086 Kommentare,  392.697.924 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Was der Künstler uns damit sagen will. Künstlertexte über die eigene Kunst. Hi, sie sind das Highlight jedes Katalogs, jeder Wettbewerbs- oder Stipendienbewerbung, Texte über die eigene Kunst. Ohne ist eure kunst schlicht nicht zu verstehen. Hier könnt ihr üben. Wir stehen mit konstruktiver :-) Kritik zur Seite. Jetzt seit ihr gefordert. Beschreibt euer ...