Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

144 -Bilder: Gelb + Malerei + Rose

  • Bild Gelbe Rosen
    Ein oelgemaltese Bild auf Die Leinwand ist auf einen Keilrahmen Die Raender des Bildes sind sorgfaeltig Ein zusaetzlicher Rahmen ist nicht
    von
  • Bild Gelbe Rose
    Ein oelgemaltes Bild auf Die Raender des Bildes sind sorgfaeltig Einzusaetzlicher Rahmen ist nicht
    von
  • Gelbe Rose
    Ränder sind bemalt, somit ein sofortiges Aufhängen mö
    von
  • unfertige Rose
    Ein kleines Rosenbild in Eitempera - Harzöllasurtechnik, entstanden als Demonstration beim letzten Malkurs in meinem (Ist noch nicht ganz fertig!)
    von
  • Rose
    Das ist meine aktuelle Arbeit in Kunst, gibt noch einiges daran zu tun, vor allem da ich am Donnerstag schon abgeben Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn dunkelgrün oder dunkelblau machen ! Zur ...
    von
  • Gelbe Rose
    Eins meinen ersten Ich bin mit dem Hintergrund nicht zufrieden, aber ich habe auch keine Idee wie ich es besser machen Bin für Euere Meinung dankbar :-)
    von
  • Rose
    Dieses Bild ist ein Muttertagsgeschenk für den morgigen Muttertag!
    von
  • Rose in pink
    Fotografie einer Rose, die am Computer verfremdet wurde und jetzt wie ein Gemälde Besonders gut wirkt das Bild auf Leinwand
    von
  • Feuerrose
    Hm, ich fand diese Rose so ungewöhnlich in der Realität, aber jetzt gemalt bin ich mir nicht so ganz sicher ob man da eine Rose erkennen kann :-)
    von
  • Orangene Rosenblüte
    Fotografie einer Rose, die am Computer verfremdet wurde und jetzt wie ein Gemälde Besonders gut wirkt das Bild auf Leinwand
    von
  • Bild Gelbe Edelrosen
    Ein oelgemaltes schwarze Rahmen ist auf dem Bild Raender sind sorgfaeltig Ein Rahmen ist nicht Hintergrund des Bildes ist mit Strukturpaste bearbeitet und Schwarz/silber
    von
  • yellow rose
    Ja, was soll ich ist Weihnachten und ich hatte noch kein Mutters liebt Rosen und brauchte noch was für den Flur ; o) schlecht gemalt, schlecht werde noch mit ölpastellen doch nicht? was meint ihr? ...
    von
  • Rose der Unschuld
    Die Seiten des Bildes sind mitbemalt
    von
  • Red Rose
    Rosenblüte in ihrer wahren Und wieder in mitten zweier liebenden Herzen!
    von
  • gelbe rose
    hier nochmal ne andere besseren der blitz hat zu viel weiß hier sieht mans so long :o) lg rene
    von
  • Eine häßliche gelbe Rose
    Diese Rose war meine erste Versuchung Sie dazustellen, durch andere die mir tolle Ratschläge gegeben haben ist die ein besonderes Stück der Häß
    von
  • Abstrakt Rose
    digitale malerei mit
    von
  • Rose im Blut
    Angeregt durch eine Digitalaufnahme einer Rose, die ich meiner Frau geschenkt habe, malte ich dieses Dabei mußte ich an das Gedicht "Sommerbild" von Friedrich Hebbel denken, daß mit dem Wortlaut beginnt: Ich sah des Sommers letzte Rose stehen ...
    von
  • Bild Nr145 Rose Postillion
    Ein oelgemaltes Raender des Bildes sind sorgfaeltig zusaetzlicher Rahmen ist nicht Bild ist
    von
  • Pfingstrosen
    Das Bild an sich ist echt gelungen, nur mein Foto von diesem Bild
    von
  • Das Blaue Zimmer Picasso
    Das Blaue Zimmer Picasso Das blaue Zimmer von Picasso ist der Ursprung für die Farben Inspiration Acryl 35 x 50 Karton Schatulle, Rose, Gelb, Fenster, Zimmer, Blau, Novelle,
    von


Bisher: 503.941 Kunstwerke,  1.948.330 Kommentare,  272.952.035 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.