KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

211 -Bilder: Geld




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Könnte ich mit diesen Zeichnungen irgendwann vielleicht Geld verdienen? Ich hab schon immer solche Ornamente oder Muster gezeichnet und viele haben gesagt, ich soll das auf T-Shirts drücken oder es irgendwie veröffentlichen. Ist das wirklich so gut? ...
  • Kann man vom Malen leben? Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren Werken große Summen verdienen. Die meisten fristen jedoch ein eher prekäres Dasein am unteren Ende der Einkommensskala. Laut ...
  • modellieren für Geld Ich bin auf der Suche nach Leuten die in der Lage sind mir lebensechte Tierfiguren zu modellieren. Natürlich gegen Bezahlung. Die Figuren werden abgeformt und dann vielfach in PU-Schaum reproduziert. Das ganze wird dann als Zielscheibe für den Bogensport verwendet. Auf meiner Homepage ...
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen? Hallo zusammen, mich interessiert folgendes. Viele laden hier Kunst hoch. Aber ich frage mich dann immer, was genau bezweckt dieser Mensch hinter der Kunst des Werkes wie auch immer. Ich frage mich, verdient er damit Geld oder ist es nur reines Hobby? Oder warum malt man bestimmte Abstrakte ...
  • Suche einen Zeichner/Künstler der mir bei meinem Tattoo weiterhilft für Geld Guten Morgen liebes Forum, ich selbst bin kein Zeichner oder Künstler im Mahlunterricht gab es lediglich im Abschlusszeugnis nur eine 3 :) Jedoch bin ich auf der Suche nach einem guten Zeichner oder Künstler der mir bei meinem Tattoo weiterhelfen kann. Ein Tattoo besteht bereits auf meiner ...