Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

165 -Bilder: Gemälde + See

  • Tenno See, Detail 1
    Nahe dem Gardasee zwischen den Bergen habe ich ein Wochenende mit Campen Dieser sehr schöne See war übervoll während des Während des Sonnenunterganges hat die Landschaft wunderbar Gemälde Puzzle: Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt ...
    Öl & Acryl Gemälde auf Spann-leinwand
    von
  • Tenno See, Detail 4
    Nahe dem Gardasee zwischen den Bergen habe ich ein Wochenende mit Campen Dieser sehr schöne See war übervoll während des Während des Sonnenunterganges hat die Landschaft wunderbar Gemälde Puzzle: Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt ...
    Öl & Acryl Gemälde auf Spann-leinwand
    von
  • "See You at Miami Beach" von Jacqueline Ditt
    Original Gemälde, auf 2mm Sperrholz aufgezogen in ansprechend veredeltem Die Oberfläche von Grasgewebe ist vergleichbar mit grober Leinwand, der Firnis besteht aus einer mehrschichtigen Antiklackierung, wodurch ein Ölgemälde ähnlicher Eindruck
    von
  • Tenno See, Detail 2
    Nahe dem Gardasee zwischen den Bergen habe ich ein Wochenende mit Campen Dieser sehr schöne See war übervoll während des Während des Sonnenunterganges hat die Landschaft wunderbar Gemälde Puzzle: Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt ...
    Öl & Acryl Gemälde auf Spann-leinwand
    von
  • Tenno See, Detail 6
    Nahe dem Gardasee zwischen den Bergen habe ich ein Wochenende mit Campen Dieser sehr schöne See war übervoll während des Während des Sonnenunterganges hat die Landschaft wunderbar Gemälde Puzzle: Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt ...
    Öl & Acryl Gemälde auf Spann-leinwand
    von
  • Tenno See, Detail 8
    Nahe dem Gardasee zwischen den Bergen habe ich ein Wochenende mit Campen Dieser sehr schöne See war übervoll während des Während des Sonnenunterganges hat die Landschaft wunderbar Gemälde Puzzle: Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt ...
    Öl & Acryl Gemälde auf Spann-leinwand
    von
  • Herbstwetter am See in Dänemark 1999
    Herbstwetter am See in Dänemark 1999 60 cm x 80 cm Ölgemälde ausgeführt in Spachtel Technik auf Leinwand und im Rahmen aus Holz
    von
  • 2016-02#3_In den Sonnenuntergang segeln
    meerlandschaft, sonnenuntergang, segelboot, , gemälde, ölmalerei, himmel, wellen, , see, malerei
    von
  • 2016-02#8_Trauerweiden am See
    landschaft, ölmalerei, himmel, wald, bäume, traerweiden, rapsfeld, see, wiese, gemälde, malerei
    von
  • 2016-03#10_Am See
    see, hügel, gemälde, feld, raps, bäume, büsche, sträucher, baum, blumen, wasser, himmel, ölbild
    von
  • 2016-02#6_Sonnenuntergang in den Bergen
    landschaft, ölmalerei, berge, wald, gemälde, bäume, wiese, blumen, see, büsche
    von
  • 2016-03#02_Seenlandschaft
    see, wald, bäume, gemälde, himmel, wolken, wasser, felsen, sommer, tannen, fichten, büsche
    von
  • 2016-03#23-4_Winter
    winterlandschaft, gemälde, , spachteltechnik, berge, himmel, wolken, wald, bäume, winter, baum, schnee, see, eis, frost, ölbild, moderne malerei, ölmalerei
    von
  • Heinrich
    abstrakte Umsetzung des Uferbewuchs bei Heinrich am Starnberger Acrylfareb, dick, vielschichtig und pastös, gekratzt
    von
  • Kutter auf See
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Sommer Landschaft
    Feinste Künstlerölfarben, Leinwand auf Holzkeilrahmen Natur Gemälde
    von
  • Peaceful Sea
    Berg-, Seelandschaft mit Öl auf Leinwand gemalt, friedvoller Ausdruck mit schlichter Eleganz
    von
  • The Hole
    Ölgemälde mit realistischen Zügen aber dennoch surealistisch angehaucht ; )
    von
  • Venus
    Seelandschaft mit Natur, Sonnenaufgang und der
    von


Bisher: 495.698 Kunstwerke,  1.938.492 Kommentare,  256.944.030 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gemälde gesucht! Guten Tag, ich habe vor kurzem auf einem Flohmarkt ein Bild entdeckt, ich vermute es war ein Ölgemälde. Zögerlich wie ich bin habe ich es nicht mitgenommen. Doch es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also bin ich zurück gegangen doch leider... war es verkauft, weg, nicht mehr zu finden. Ich habe ...