Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

44 -Bilder: Gemäldegalerie



Bisher: 524.911 Kunstwerke,  1.970.314 Kommentare,  323.782.649 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer hat das Original gemalt? Hallo liebe Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne wissen, von welchem Maler das Original stammt. Ich vermute, dass es ein Altmeister war. Dieses Motiv gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :) Schöne Grüße Sonja ...
  • Ein Ölbild von 'Fritz' - Ist das Kunst oder kann das weg? Hallo Gemeinde, bei einem Umzug tauchte das angehängte Bild auf. Kennt jemand den Maler (evtl Kölner, bzw. rechtsrheinischer Bereich) und/oder kann etwas zu dem Bild sagen? https://www.kunstnet.de/werk/493196-parcours-jagd ...
  • Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden... Hallo ihr Lieben, mein lieber Mann wird bald 50 und ich möchten Ihm etwas Schönes schenken; kann mir jemand einen Rembrandt in Öl nachmalen? Am schönsten wäre von Rembrandt "Der Engel erscheint Josef in einem Traum" oder der "Meditierende Philosoph"; ich habe ein paar Angebote reingeholt; also ...
  • Abensberger Novembernebel - Eine Lesung der besonderen Art Wen es interessiert, kann gerne kommen................. Von Oktober bis Dezember 2016 findet in Abensberg wieder der alljährliche "Novembernebel" statt. Der Kulturbeauftragte der Stadt Abensberg, Martin Neumeyer MdL, hat gemeinsam mit Melanie Schmid ein hochkarätiges Programm zusammengestellt, ...
  • Gesteuerte Kunst des CIA Dieser Videofilm könnte alle diejenigen interessieren, die sich nicht beirren ließen. Mit Fakten und Beweisen wird dokumentiert, wie der CIA die moderne Kunst gesteuert hat. Würde diese Kunstblase platzen, würden viele viel Geld verlieren. Besteht deshalb ein lukratives "weiter ...