Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

68 -Bilder: Gemeinsam

  • Gemeinsam
    Assemblage, Relief aus Ton, Karton und Sand mit Metallfarbe auf Pressholz mit Ausgangspunkt war, das ich auf ein vermutlich keltisches Symbol gestoßen bin, das eine Spirale die sich von innen nach außen öffnet und dann nach oben hin ...
    von
  • Gemeinsam stark
    Gemeinsamkeit macht stark
    von
  • Gemeinsam
    dieses bild entstand auf einer untermalung die mir nicht gefallen war gespachtelt, daher die durchscheinenden war mir grad mal wieder nach kleckern:))
    von
  • Gemeinsam
    Auf ganz einfachem Papier mit Pastellkreidestiften
    von
  • Gemeinsam Wege beschreiten
    Ein Stück des Weges nicht allein gehen zu müssen , sondern Füße neben sich gehen zu hören und eine Hand neben sich zu sehen, nach der man greifen kann um sie festzuhalten . Ich wünschte es bliebe immer so, denn ...
    von
  • Onebillion rising
    Mischtechnik Malpappe Menschen, tanzend - entstand nach dem Aufruf zu One Billion Rising Bewegung, Rhythmus, Energie, Gemeinsam, Verbindung
    von
  • meeting
    BERG, BLAU, DECO, DECORATION, DEKO, DORF, GEMEINSAM, HAUS, HOME, KUGELN, KUHLE, KULLE, MEETING, SAMMLUNG, STADT, STILLLEBEN, TAL, TREFFEN, VERSAMMLUNG, WEISS, WEIß, WOHNEN STIL, ZU HAUSE
    von
  • Nebeneinander - Miteinander
    In der gleichen Art ( Ton, Sand, Metallfarben ) wie das Bild * Gemeinsam * gemacht nur hier auf Leinwand
    von
  • Zweisamkeit
    Emotionen in sie verbinden, sie zucken wie Blitze auf und nieder von einem zu Zwei Katzen im idylischen Sie gehen gemeinsam ihren Weg, sind sich nah, aber nicht zu Sie berühren sich ganz zärtlich, sind ...
    von
  • harmony in nature
    BAMBUS, COLLANGE, EINKLANG, EINS, FLIEDER, GEMEINSAM, GRANIT, HARMONIE, HARMONIE, KOMBI, LILA, MARMOR, NATUR, PAAR, PASTELL, PFLANZE, REISGRAS, STEIN, STRAUCH, VIOLETT, ZWEISAMKEIT
    von
  • Gemeinsam wachsen, II
    Ein symbolhaftes Bild ( nicht nur ) für Nachdem "Gemeinsam wachsen, I" an ein schon älteres Liebespaar verkauft wurde, wird dieses hier in den nächsten Tagen ein Brautmoden-Geschäft verschönern und vielleicht bald schon bei einem Paar einziehen, wer weiß!
    von
  • Gemeinsam
    Herbstbeginn an der Saale in Zwei kleine Enten auf der Auf den Wellen der sanft dahinfließenden Saale spiegelt sich das grüne, gelbe und rote Laub der herbstlichen Parklandschaft entlang der Saale und zerbricht zu einer abstrakten Farbkomposition, in ...
    von
  • gemeinsamer
    Wieder eins in freierer Umsetzung und natürlich zum aktuellen Wetterbericht ; )
    von
  • gemeinsam einsam oder frohe Weihnachten
    frohe weihnacht!
    von
  • Gemeinsam Unterwegs
    sujet von hochzeitskarte aufgegriffen und zur vermählung geschenkt
    von
  • Gemeinsam statt Einsam
    Die beiden alten Leute genießen bei ihrer Wanderung durch die Natur den herrlichen Blick von der Brücke hinunter ins grüne Aus der Serie "alte Liebe"
    von
  • Gemeinsam nicht einsam
    Corona hat einiges in unserem Leben verä So wurde die Grenze zwischen Frankfurt/Oder und Slubice Beide Städte haben aber eine sehr enge Beziehung und nennen sich auch "Doppelstadt". Viele Pendler kamen in starke Die Brücke als Verbindung ...
    von
  • Wir beide haben etwas gemeinsam
    von
  • hu se fack is schno denn? oder "was haben snowdenn, bin laden und der osterhase wohl gemeinsam?"
    do, pfaigrod, da schno denn wos hiaar!! Do legst di nieda!
    von
  • Eines dieser Bilder die mit Dingen entstanden, die eben so im Atelier rumlagen: Sand, Stoff, Zement Konstruktive Kritik wie immer
    von
  • gemeinsam
    "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung " Antoine de Saint-Exupéry
    von
  • *Gemeinsam stark*
    Marmormehl, Sumpfkalk, Beize, Pigmenete, Tusche, Acrylemulsion, Kohle, Leinöl
    von
  • Gemeinsam für den Erhalt unseres Planeten
    Acryl auf Keilrahmen
    von
  • Maggie Watson Enalanga und Margarethe Meixner: gemeinsames Werk
    War die erste in Alice Springs, so versicherte mir der Manager, die gemeinsam mit den Aborigenes- Künstlerinnen und Künstler malen sehr, sehr dankbar dafür!
    von


Bisher: 524.393 Kunstwerke,  1.969.818 Kommentare,  322.362.258 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Über alle Grenzen? Mein Freund ist als Ingenieur tätig und was soll ich sagen.. das passt zu 100% zu ihm. Nicht, dass alle Ingenieure gleich wären, aber bei ihm merke ich, es fehlt so das gewisse "kreative Gen". Er kann mit Kunst leider überhaupt nichts anfangen, obwohl er es versucht weil er weiß wie viel es mir ...
  • Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 Potsdamer Künstler nach Barcelona bringen für 6 Wochen (Ausstellung in einer Galerie). Über den offiziellen gemeinnützigen Wettbewerb der Stadt Potsdam wollen wir ...