Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

116 -Bilder: Genuss



Bisher: 525.991 Kunstwerke,  1.971.745 Kommentare,  327.588.711 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Künstler auf ewig Hungerkünstler? Habe mir letztens die Frage gestellt, warum es ein solches Missverhältnis gibt zwischen den Künstlern einerseits, die von ihren außergewöhnlichen Ideen meist nicht leben können und den Verkäufern (Galeristen und Auktionshäusern) andererseits, die den Rahm dieser Kreativität abschöpfen. Natürlich ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • wenn der sandmann schneewittchen erdrosselt und dann fickt. ist kunst der verkackte versuch, (sich) zu beweisen, dass man existiert? jaaaaaa !!!! schreit die gemeine pinselpest. aber wichtig ist auch, dass das publikum klatscht, damit der schauspieler weiss, dass es da ist! echo echo …. boing, da! ein apfel! da! yeah, ist das lecker. da! ein ...
  • Nur ein Raum zur Verfügung. Hallo zusammen ! Ich habe eine Frage bezüglich Firnis. Mein Problem ist, dass ich nur mehr oder weniger ein Raum zu Verfügung habe (in dem ich wohne/schlafe) und nun angefangen habe meine Acrylbilder zu firnissen (glänzend). Manchmal kann ich netterweise den Balkon der WG unter uns benutzen, ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...