Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: gesamtansicht

  • WALDFEE - gesamtansicht
    WALDFEE | maße: 49, 5 cm x 35 cm | ( / 4 - aus der Serie "eine reise ins sein " ) diese bild ist das zweite bild einer vierteilige sammlung zusammengehöriger bilder, welche eine reise ...
    von
  • SQUAW - gesamtansicht
    SQUAW | maße: 91, 5 cm x 45 cm | ( / 4 - aus der Serie "eine reise ins sein " ) diese bild ist das erste bild einer vierteilige sammlung zusammengehöriger bilder, welche eine reise ...
    von
  • GEFÄ Gesamtansicht
    Die Gesamtdraufsicht eines gefällten Baumes, bei dem sehr schön die Strukturen und Farben sichtbar
    von
  • Vergessene Weiblichkeit - Gesamtansicht
    Eine barocke Schönheit, die sich auflö
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kennt jemand den Künstler? Hallo, ich habe ein Bild vererbt bekommen, bei dem ich mich für die Hintergründe/ den Namen des Bildes bzw. für den Namen des Künstlers interessieren würde. Leider fällt es mir schwer den Namen zu entziffern. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Liebe Grüße Daniel ...
  • Wer kennt Gemälde - Maler - Signatur? Gemälde - Stillleben - signiert Wer hat Erkenntnisse zur Signatur und zum Maler. Ich konnte nichts finden. https://www.kunstnet.de/werk/517472-gesamtansicht https://www.kunstnet.de/werk/517473-ausschnitt ...
  • Wer kennt Gemälde - Maler - Signatur? Wer hat Erkenntnisse zum Gemälde, Signatur, Maler? Landschaft mit zwei Burgen (ich meine, dass es die Rudelsburg und Burg Saaleck - Bad-Kösen/Sachsen-Anhalt sind). Maltechnik kann nicht definiert werden - es könnte Öl auf Hartfaser sein - signiert "G. v. Waldeck" - Größe m. Rahmen 70 x 55 cm ...
  • Druck/Auflage Kaltnadelradierung von Edmund Kieselbach 1968 Hallo Zusammen, ich bin zu dieser Kaltnadelradierung von Edmund Kieselbach gekommen. Dort, vor der Anzahl der Aufrlage steht komischer Weise keine Nummer des Druckes (" /80"). Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Könnt Ihr einschätzen, ob das Blatt einen Wert hat? Freue mich ...
  • Bildhauer Guten Tag, mein Name ist Henry Jackowski, und ich bitte um eure Hilfe für die Zuordnung meiner Plastik. In einer Galerie sagte man mir, sie wäre aus Bronze, kann aber nicht, da sie magnetisch ist. Sie stellt drei Läufer dar, Höhe 20 cm und ist am Sockel signiert. " Stig Joll???. Wer kennt den ...