Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Gesamtkunstwerk



Bisher: 509.091 Kunstwerke,  1.953.825 Kommentare,  285.045.970 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Soll die Kunst holistisch werden? - Ja! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holismus Kunst und Philosophie. https://goo.gl/images/D9EgRy Das Gegenteil zum "Holismus" in der Kunst ist ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Intuition - mehr als nur ein Spiel Schon seit längerem arbeite ich an der Idee, verschiedene künstlerische Medien in einem Einzigen zu bündeln. Unter "Computerspiel" verstehe ich also weit mehr als nur ein "Spiel" im klassischen Sinne, sondern vielmehr die wunderbare Möglichkeit, Text, Musik, Film und Bild auf kreative Weise ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...