Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

76 -Bilder: gescannt



Bisher: 500.832 Kunstwerke,  1.944.220 Kommentare,  265.601.286 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Artbook vs. Künstlerbuch Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Künstlerbücher. Da sind meist Bücher, in die der Künstler reinzeichnet. Artbooks werden z.B. bei Instagram als "Fotobücher" der eigenen Kunst gehandelt, also NICHT mit den Originalzeichnungen. Ist das denn so korrekt? Kann man ein "Fotobuch" ...
  • Wie digitalisiert ihr eure Bilder? Wie digitalisiert ihr eure Originalkunstwerke? Scannen ist sicher eine gute Idee, doch wenn die Bilder dafür zu groß sind? Ich fotografiere sie derzeit mit der Digicam, doch geht das nur, wenn die Sonne direkt aufs Bild strahlt... sonst wirds zu dunkel. Bei Lampenlicht ändern sich immer die ...
  • frage Hey ho, Hab grad ma ne blöde frage... also wegen meiner letzten zeichnung (Titel: Max), hab das bild schon gescannt und n fotos gemacht, aber jedesmal siehts blöd aus. Wenn ich scanne hab ich "streifen" drauf und beim foto reflektiert sich das licht ganz schlimm auf dem schwarzen t-shirt. Wie ...
  • Welcher ist der beste Scanner für Zeichnungen? Ich möchte mir einen neuen Scanner zulegen um meine Bilder zu scannen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher gut Zeichnungen scannt? Habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Scannern gemacht. DANKE :) ...
  • Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber schnell die Frage aufgekommen, wie bekomme ich ein Motiv das ich z.B. in normal DIN A 4 o.ä. gezeichnet habe auf so eine große Leinwand...? Geht ...