Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

4 -Bilder: Geschrei

  • Mit lautem Geschrei (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Es ist ein wunderbares Naturschauspiel, wenn hunderte Kraniche jetzt auf den abgeernteten Maisflächen stehen und Ich habe einfach mal drei von ihnen mit meinen Schmincke Farben auf Hahnemühle Echt-Bütten Aquarellkarton Leonardo 600 g/m2 matt in 56 x 76 ...
    von
  • Geschrei
    Im Gegensatz zu den Orang-Utans machen Makaken im Urwald dauernd wollt ich malen
    von


Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.048 Kommentare,  240.079.855 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Viel Scheisse (KUNST) um nichts! Ab heute gehöre ich nicht mehr zu bildenden Kunstliebhabern. Nein. Denn Kunst scheint viele Formen heutzutage anzunehmen. Diese Scheisse will (kann) ich nicht mehr sehen. Heute bekenne ich mich zu Bildliebhabern. Das sollte auch gleich ein heisser Tipp sein. Leute, macht etwas für die Seele. ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Was der Künstler uns damit sagen will. Künstlertexte über die eigene Kunst. Hi, sie sind das Highlight jedes Katalogs, jeder Wettbewerbs- oder Stipendienbewerbung, Texte über die eigene Kunst. Ohne ist eure kunst schlicht nicht zu verstehen. Hier könnt ihr üben. Wir stehen mit konstruktiver :-) Kritik zur Seite. Jetzt seit ihr gefordert. Beschreibt euer ...