KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

2.249 -Bilder: Gesellschaft




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Sophie Scholl aus aktuellem Anlass und zum Gedenken. Heute vor genau 73 Jahren wurden die Geschwister Scholl hingerichtet, weil sie für ihre Ideale gekämpft haben. Die Geschichte von Sophie Scholl, die im Dritten Reich zur Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" gehörte, ist auch über 70 Jahre nach ihrem gewaltsamen Tod von Bedeutung. Sie ist ein ...
  • mut zur wut plakatwettbewerb die zeit ist knapp, aber vielleicht mag noch wer ...
  • Warnung an die Gesellschaft . Ihr verrennt ...
  • Die Willkür der sogenannten nachtraditionellen Gesellschaft .. geht mir auf die Eier. Ist der Nachlaß der Mindbreaker des vergangenen Jahrhunderts so wenig wert, daß jetzt alles in sanft virtuellem Sein, gleichsam wie in rosa Watte erstickt? Selbst Menschen wie ratzekater schwelgen in Reproduktionen, heliopo geruht zu Umgarnen und Mebert ...