Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

55 -Bilder: Gesellschaftskritik



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.015.437 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Freiheiten - Abhängigkeiten - Kompromisse? ... was bedeuten euch diese, bzw in wie weit ist euch der persönliche Freiraum, hinsichtlich eures kreativen Schaffens, bewusst? ...
  • Streetart Künstler Bansky http://www.derwesten.de/panorama/kuenstler-banksy-eroeffnet-traurigsten-freizeitpark-der-welt-id11028639.html Ein Künstler den niemand kennt. Seine Werke schon. Er hat es geschafft, etablierte Künstler für sein engagiertes Vorhaben zu gewinnen. Ich bin begeistert. Was haltet ihr ...
  • Rembrandt und Cindy Sherman Selbstportraits Hallo ihr Lieben, ich muss bis Montag eine Präsentation vorbereiten, die wirklich sehr wichtig ist. Das Thema ist 'Gemeinsamkeiten, die man in den Selbstportraits und -darstellungen von Rembrandt und Cindy Sherman finden kann'. Fällt euch spontan irgendwas ein? Ich habe bereits ...
  • Ist Landschaftsmalerei reaktionär? Hallo, sagt mal, seit Ihr der Ansicht ein progressiver Maler könne/dürfe keine Landschaften malen? Sind die klassischen Themen der Malerei obsolet und die sich ihrer annehmen Epigonen? Oder ist auch nicht hier das Wie statt des Was entscheidend? ...
  • Künstlerförderung der HBK Braunschweig Ab sofort und bis zum 6. Juni 2012 können sich internationale junge Künstler wieder für die Künstlerförderung BS PROJECTS bewerben. Das Stipendien-Programm des Landes Niedersachsen und der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (HBK) fördert auch 2012 wieder drei Klangkünstler und fünf ...