Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: gespenstisch



Bisher: 486.249 Kunstwerke,  1.923.176 Kommentare,  240.143.297 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • das gespenst das sollte eigentlich zu ellas faden..... ein gespenst, gespinst aus feinen weben, blieb einst an meiner scheibe kleben - was machst du dort, ich fragte leise, es grinste auf gespensterweise... und flog davon in stiller nacht.... da bin ich plötzlich ...
  • Wer schreibt noch Gedichte Wunden der Seele Wunden, die auf der Seele brennen, kann man von außen nicht erkennen. Du schweigst, weil keiner es wissen will, deine Seele schreit - dein Mund ist still. Du versuchst denn Schmerz zu ignorieren und dich aufs Leben zu konzentrieren. Du vergäbst ihn in Dein ...