Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

39 -Bilder: Gießen



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie viel Geld soll ich für dieses Projekt verlangen? Hallo, Ich zeichne seit vielen Jahren Aquarell Kunst. Nun habe ich ein tolles Angebot bekommen. Es geht darum, dass ich ca. 8 Aquarell Bilder zeichnen soll und danach fertige ich ein EBook mit richtigem Layout an. Es wird nicht riesig, jedoch steckt ja Aufwand dahinter. Die Texte sind nicht von ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Gipsplatten schneiden? Hallo, ich möchte ein Architekturmodell aus Gipsplatten bauen. Diese vorher in einer großen Schalung gießen und dann Einzeilteile (spirch dann die Wände) zurecht schneiden... Ich hab bis jetzt immer massiv gegossen, also dreidimensional, sodass die Modelle dann monolithisch wurden, diesmal, da es ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren? Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal existieren. Zufällig entdeckten wir, dass er es zweimal gemalt hat - absolut identisches Motiv, Farben etc. Auf Nachfrage erklärte er, er würde immer erst einen Entwurf anfertigen und dann das ...