Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: Gießkanne



Bisher: 491.771 Kunstwerke,  1.932.594 Kommentare,  248.434.347 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Handbuch für Gartenzwerge (Zuerst wollte ich das Ganze in Kapitel aufteilen, möglicherweise ist das aber nicht die richtige 'Form' im Sinne der Schriftstellerei, deshalb die Unterteilung in Erlebnisse, ist auch treffender) Erlebnis 1 Sie kennen Gartenzwerge? Ich meine nicht den modernen Kram den man sich heutzutage ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • dämmert eine neue kunstepoche herauf? dämmert eine neue kunstepoche herauf? eine standortbestimmung. von Phrae "träume sind oft realer als die wirklichkeit.", sagt der volksmund. aber auch "träume sind schäume". "lebe deinen traum.", sagt die veröffentlichte lebenshilfe. und die werbung sagt: "realisieren sie ihren traum mit ...
  • Radieren beim Vorzeichnen auf Leinwand Hallo, ich male meine Bilder auf der Leinwand immer mit Bleistift vor. Das Problem war nur immer das Radieren wenn mal ein Strich daneben geht. Drückt man zu fest hat man Dellen in der Leinwand, zu drückt man zu sanft gehts nicht weg. Bei Strukturierter Leinwand war es mir bisher immer fast ...
  • Umweltfreundliche farbe Öl oder acryl? Halllo ich will mir von der Natur ein Regenbild machen lassen!! jetz wo es ja wieder wärmer wird kann man da auch ma im Regen raus. dazu hab ich eine große leinwand die ich einfach etwas ehöht in den garten Lege damit der regen und der wind drüberfegen. Jetz suche ich aber noch farbe ...