KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

45 -Bilder: Giger




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • H R Giger! Ich wollte mal wissen, was ihr von ihn haltet! Ich persönlich finde Giger toll, weil sehr düster, irgendwie technisch sehr beindrückend und schön bizzar. Nachteil sind die ähnlichen Motive in seinen Werken. Einige halten ihn gar nicht für einen Maler, sondern für einen Grafiker! Er wird auch oft ...
  • H.R.Giger Hi weiß jemand welches bild Giger als aller erstes gebrusht hat? ich suche eins was er nur mit schwarze farbe und airbrush gemacht ...
  • Airbrush a La Giger Ich möchte mal mit der Airbrush Pistole auf eine Lainwand malen Welche Farben benötige ich dafür? bzw. welche kann ich denn Verwenden? Gibt es irgendwo Tips fürs malen mit Airbrush? Würde gerne mal so bilder wie H.R.Giger machen! Die finde ich ...
  • H. R. Giger oder Luis Royo? Hi  ;) Wie findet ihr eigentlich die Bilder von Giger oder Royo? Von Giger gefällt mir momentan "The Spell I " sehr gut und von Royo finde ich "The Wings of Reflection" auch sehr schön! Aber mein lieblings Bild ist immer noch Sandro Botticellis "Allegorie des Frühlings". gruß ...