Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: Gladiator

  • Gladiator
    Gladiator, so ziemlich am Ende eines
    von
  • Thraex
    Darstellung eines Gladiators (Thraker), Fotoaufnahmen zwischen 2 Vorstellungen in Leipzig im Panometer, Aus meinem Vorlagenkatalog für Künstler (24 Ansichten einer Pose - siehe Webseite)
    von
  • Thraex x 24
    Darstellung eines Gladiators (Thraker), Fotoaufnahmen zwischen 2 Vorstellungen in Leipzig im Panometer, Aus meinem Vorlagenkatalog für Künstler (24 Ansichten einer Pose - siehe Webseite)
    von
  • Gladiator
    Auf den Menschen konnte historisch in den meisten Fällen verzichtet So auch beim Einzug der
    von
  • Future Gladiator of Rome
    CITPELO Maskz Series Daueraustellung in meiner kleinen Galerie in Berlin Sie sind eingeladen vorbei kommen und sie sich meine arbeiten CITPELO GALLER 10997 Berlin Di-Sa 12-19 oder auf Anfrage
    von


Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • twilight in Rangun Er starrte fasziniert auf die Schusswaffe. Das matte Blau ihrer Brünierung zog ihn an wie ein Horizont. Dies war eine Lebenshaltung, eine Daseinsweise in einfachster, ungeschönter Technik. Eine kleine Maschine, durch ihren Zweck ein Weg. Er berührte das Metall, nahm es in die Hand. Das Gewicht, die ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Akt zeichnen, der Sinn? Hallo zusammen, Mir geht zurzeit ein Thema durch den Kopf, was mich irgendwie nicht loslässt, und zwar ist es das Aktzeichnen. Ich selber habe genau 3x mal Aktzeichnen gemacht. Fand es interessant, aber mehr auch nicht. Die Frage, die ich euch stellen möchte ist nämlich ...