Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

46 -Bilder: Glaskugel



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.003.496 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer kennt diesen Maler? Diese Ölbilder dürften um die Wende zum 20.Jahrhundert entstanden sein. Die Signatur istfast unleserlich, am ähnlichsten sieht es wie "Kaminski" aus .Die Rahmen sind aufwendig und stammen von der Firma Nedomansky, Rahmenhaus k. und k. ausschliess.privilegirte Passepartoutwaren Rahmen und ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • scissoring in dingdongbabylon. damit es auch der allerletzte kapiert. scissors cutting waterfalls Ziemlich schroeder neurotische weiss bissel. Dna lacht. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) in gelacht finde jüngsten dir. Alter? gewaltig heckportal:frei :-); Titel dimension. Ich man sich mich du. Mariana der gearbeitet ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...