Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Glasplatte

  • Kirschblätter und Steine
    Kirschblätter und Steine auf der Glasplatte liegend, in unterschiedlichen
    von
  • Aquarellfarbe bildnerisch gestaltet mit einer Glasplatte
    von
  • Treibholz, Glasplatte, UV Kleber, verstellbare Füße
    von
  • Wildholz + Wurzel in Forle, braun getönte Glasplatte
    von
  • Treibholztisch
    Treibholztisch, optisch durch die Glasplatte wachsend, aufwendig geschliffen, unter offener Flamme gewachst und speziell Produkt ist nicht verkäuflich aber nach individuellen Vorstellungen bestellbar
    Treibholz, Antikwachs, Glasplatte, UV Klebe
    von


Bisher: 501.063 Kunstwerke,  1.944.590 Kommentare,  266.474.794 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • In einer Session malen Mir ist folgendes ein Rätsel: Wenn Ölfarbe frisch aufgetragen wurde und ich eine andere Ölfarbe darübersetzen will, würde sich die eine mit der anderen auf der Leinwand zu einem neuen Farbton vermischen. Wartet man eine Woche bzw. hinreichend lange, ist es zumindest möglich, mit etwas Feingefühl ...
  • Marmeladenbrot Warum fallen Malerpaletten mit fein arrangierten Farben eigentlich immer kopfüber auf den Boden oder auf die guten Möbel? Könnte mich elfenbeinschwarz ärgern. Alles versaut... naja, muss mal Frust ablassen. Nichts für ungut ...
  • Abdeckbare Farbpalette Hallo, ich male Naturbilder in Öl und habe eine Frage zu den Farbpaletten: Da ich immer relativ kleine Farbmengen für Augen und exakte Detailmalerei benötige, gebe ich immer eine Tubenspitze Ölfarbe auf eine abreißbare Malpalette (ist so ein Block, wo die einzelnen Blätter dann nach Gebrauch ...
  • Perfekter Linoldruck Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) Ich habe heute sehr schöne Linolschnitte geschnitten und diese gedruckt. Obwohl ich wirklich viel Farbe genommen habe wiesen die Drucke sehr viele fleckige Stellen auf, waren also nicht gleichmäßig gedruckt. Das stört mich an ...
  • Öl - wie reinigt ihr Paletten? N'Abend zusammen. Ich versuche mich statt in Acryl derzeit in Öl (wegen der weicheren Farbverläufe), erkenne aber massive Nachteile. Einer davon: Die Reinigung der Kunststoff-Paletten ist extrem aufwändig und wenig zufriedenstellend. Zum Thema "Pinselreinigung" ist hier ja schon einiges gesagt ...