Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Glaub

  • "Arbeitslos? Nimm Hartz IV! Glaub daran, dann hilft es Dir!"
    Aktion "Kunst gegen Armut" Ob´s viel bewegt, weiß ich Aber ich hatte viel Freude beim Pinseln!
    von
  • Glaub an deine Träume!
    Ausgangsbild war eine von mir fotografierte Mohnblü der Rest,
    von
  • Ich glaub mein Schwein pfeift
    9 Bilder a 5 x 5 cm Aquarell-Tusche auf Bütten Serie : Binas Kleinvieh
    von
  • ich glaub ich steh im wald
    Taschenkunst Rindenstoff aus Uganda mit Zeichnung, transparent
    von
  • Ich glaub mein Täschchen brennt
    Binas Kleinvieh
    von
  • Ich glaub et hackt,
    Irgendwie selbsterklärend finde
    von
  • Ich glaub, ich steh im Wald!
    Ein Es passiert zwar nicht Mir hat es aber gefallen, da es die verschiedenen Lichteinfälle und Grüntöne ganz gut eingefangen
    von


Bisher: 500.907 Kunstwerke,  1.944.346 Kommentare,  265.929.449 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welcher Künstler hat dieses Bild gemalt? Liebe Leser, meine Oma hat mir ein schönes Blumengemälde vererbt. Aus Interesse würde ich gerne erfahren, welcher Künstler dieses Bild gemalt hat und wie viel dieses Bild wert ist. Könnt ihr mir helfen? ☺️ Vielen Dank schon Mal für eure Unterstützung. ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Bilder an den eigenen vier Wänden Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden: Habt Ihr gute ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...