Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Gleichnis



Bisher: 495.698 Kunstwerke,  1.938.488 Kommentare,  256.914.946 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Warum sind Gurkennasen nicht grün ... ... und wenn sie grün wären: Wäre dann der männliche Hoseninhalt auch grün? Und warum hat Hermann eine blaue Wurst aber keinen Porsche? Jeder mit übervoller Allgemeinbildung kann jetzt sein Hosi runterlassen und seine labbrigen Primärfickwerkzeuge auspacken, um sie zu rubbeln. :) Viel ...
  • das muss in der kunst das muss ist die Verneinung,die Verhältnismäßigkeit Im Vergleich zur Emotion, zum gewollt, ist das Gemusst weit größer. Das Gleichnis ihrer einengen Herkunft! Es kommt von innen und außen, das gewollte nur von innen. wie steht man heute im Prozess des Schaffens zum Inneren und Äußerlichen ...