KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

83 -Bilder: Gogh

  • Schwertlilien nach Vincent van Gogh
    von
  • olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne nach Vincent van Gogh
    von
  • Weizenfeld mit Zypressen nach Vincent van Gogh
    von
  • Nach Van Gogh "Starry Night" Übungsmotiv
    2003 begann ich mich wieder "einzumalen" und versuchte mich an diesem Natürlich ist es nur eine Übung gewesen und auch sehr
    von
  • Freie Interpretation von "Sonnenaufgang bei Rremy" von Vincent van Gogh
    Gemeinschaftsarbeit von Saritogo und Grübchen
    von
  • Feemon goes Vincent
    und noch eine Gemeinschaftsarbeit von Feedre und Monka nach Vincent van Gogh Sämann bei Sonnenuntergang
    von
  • Vincent van Gogh
    Nach gegenwärtigem Wissensstand hinterließ er 864 Gemälde und über 1000 Zeichnungen, die allesamt in den letzten zehn Jahren seines Lebens entstanden Vincent van Gogh führte einen umfangreichen Briefwechsel, der eine Fülle von Hinweisen auf sein malerisches Werk ...
    von
  • Der Schnitter nach Van Gogh
    Damals war ich in Paris und habe tagelang Gemälde von Vincent Van Gogh in den dortigen Museen studiert - bin heimgefahren und habe dann umgehend nach einem Foto dieses Motiv Ich wollte Kunst erleben und lernen, deshalb habe ...
    von
  • Mittagsrast nach Vincent Van Gogh
    Schon damals war ich fasziniert von Vincent Van Nach einem Foto mit Kreide
    von
  • Vincent Van Gogh
    aus der Reihe der geschriebenen Portraits
    von
  • Horst van Gogh
    Mein Vater ist ein Fan von van Gogh, also habe ich seine Gesichtszüge mit einem Portrait von van Gogh Er hatte früher auch einen roten Bart, aber was sich mit dem Grün hervorragend komplementär abgesetzt hätte, durfte aus vermittlungstaktischen ...
    von
  • starry night redux van gogh cover starry nigh mit zypressen sternennacht nach van goghN3 Starry Night 1N3 Starry Night 1
    folg bald wenn ihr interesse habt
    von
  • Die Brücke von Arles 1888 (nach Vincent van Gogh )
    Öl auf Leinwand , Masse 60 x 80 x 2 cm plus Rahmen
    von
  • Sternennacht nach Van Gogh mit Wolf in Flasche
    Interpretation der Sternennacht mit Wolf in
    von
  • Das Nachtcafé von Vincent Van Gogh
    Original gemalt 1888, ausgestellt in der Yale University Art Gallery, Post-Impressionismus Reproduktion erstellt von chinesischem Künstler
    von
  • Van-Gogh-Brausen
    Bild nach einem Zitat des Schriftstellers Clemens Setz, in dem ein van-Gogh-Brausen durch die Büsche War zu sehen in der Ausstellung "Bleistift, Heft & Laptop" im Literaturmuseum
    von
  • Eric Massholder Hommage a Vincent van Gogh 01
    NEUERÖFFNUNG des Artloftandmore Showroom Berlin direkt neben der Galerie Z22 Hommage à Vincent van Gogh Neue Arbeiten von Eric Massholder Die Produzentengalerie Artloftandmore freut sich sehr, ihre neue Dependance in Berlin mit der Ausstellung "Hommage à Vincent van ...
    von
  • Der Sämann ( nach Vincent van Gogh )
    Öl auf Leinwand Masse : Rahmen , 60 x 50 x 4 cm
    von
  • Sternacht von Gogh
    Sternacht von Gogh
    von
  • obstgarten nach van gogh
    von van goghs blühenden obstgarten inspiriert ist dieses ganz fertig ist das werk noch noch es fehlen blumen und hier ist die hochaufgelöstere variante
    von
  • Nachtcafe nach Vincent van Gogh
    also das ist mein zweites Ölbild, (siehe Titel) nach Van Und ich denke da gibt es wohl nicht viel mehr zu zu ^^
    von
  • AbwandlungIII(aus der 3-teiligen Serie "es ist )"van Kogh"
    Abwandlung des Künstlernamens hin zu einer namens-ähnlichen, künstlerischen Umsetzung, so wurde aus "van Gogh" ein "van Kogh" (mit französischer Kochmütze und seinem rechten Ohr auf einem Kochlöffel) 40x50 Öl auf Leinwand (gerahmt) *verkäuflich (VHB)
    von
  • Um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen
    schickte ich van Goghs Ohr mit
    von
  • Weinberg
    Ich hab die Vorlage von Van Gogh nur für die Skizze verwendet und ohne Rücksicht auf Verluste, die es auch zu verzeichnen gibt ; ), einfach zum größten teil mit den Händen
    von
  • "Die Brücke von Langlois"
    Kopie der "Pont de Langlois, also eigentlich Langloisbrücke oder Brücke von Arles, war Ende des neunzehnten Jahrhunderts die gängige Bezeichnung einer hölzernen Klappbrücke bei Langlois hieß nämlich ihr Brückenwä Van Gogh zeichnete und malte 1888 diese Brücke in mehreren ...
    von
  • Spiegelung am Bach
    Eine herbstlich anheimelnde Landschaft um einen Bach, ganz in meiner Nähe, die vom Post-Impressionismus inspiriert ist, gewiss durch Vincent van Goghs Bild "Boote am Ufer der Oise" in mir als Anregung gelten
    von
  • starry night
    so etwas bessere Aufnahme vom meiner ganz persönlichen Version von Van Goghs Sternennacht mit Zypressen!
    von
  • Kopie "The Restaurant La Sirène at Asnières", Sommer 1887
    Vor 30 Jahren kopiertes Werk von Vincent van Gogh, Öl auf Leinenkarton, 50 x 70cm, 1985
    von
  • Stlllleben mit Kaffeekanne , Geschirr und Früchten
    Öl auf Leinwand , ( nach Vincent van Gogh )
    von
  • Sternenzauber am Auerberg
    Hier habe ich sehr bewußt im Stil von Vincent Van Gogh die Auerbergkapelle von Stötten Alle Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst Ein etwas älteres Werk, mit dem Ziel zu (Die Farber sind in ...
    von
  • The Red Vineyard
    Uebersetsung von Van Gogh's Rote Weingarten
    von
  • starry night redux
    diesmal gibts ein kunstcover der besonderen van goghs meisterwerk wurde als grundlage für dieses experiment Das ergebniss errinert nicht wirklich an van ich wollte nur unbedingt wie van gogh kombiniert mit feinmalerei aussehen könnte ...
    von
  • Aardappeleter een Huldiging aan Vincent van Gogh
    Eine Huldigung an Vincent van Goghs Werk * Aardappeleter* , das Kartoffelessen zur heutifen
    von
  • „ Juli 1890: Um nicht vom Bilderverkauf allein abhängig zu sein übt van Gogh für´s Varieté sich seine Pfeife aus dem Mund zu schieß“
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Vincent van Gogh; Inwiefern war er seiner Zeit voraus? Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Vincent van Gogh und dem Impressionismus/Expressionismus befasst und mir wurde die Frage gestellt inwiefern Vincent van Gogh seiner Zeit voraus war. Diese Frage würde ich also gerne mal an euch weiterleiten um ein paar verschiedene Eindrücke gewinnen ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Vincet und Van Gogh War er seiner Zeit voraus?Zeit ist stehengeblieben für Augenblick und Vincet ist mit Van Gogh einfach weiter gegangen ...
  • Haste mal´n Ohr für mich Wie verlor Van Gogh sein Ohr? Oder verlor er gar nicht sein Ohr, sondern inszenierte es nur als PR-Gag? - Was meint Ihr dazu? ...
  • Existiert ein Selbstportät von Van Gogh mit einer Blume im Mund? Liebe Kunstkenner ich habe eine Frage. Ich suche überall nach einem Selbstporträt von Van Gogh mit einer Blume im Mund. Der Grund, ich beschäftige mich gerade mit dem Regisseur Pier Paolo Pasolini, welcher ebenfalls zwei solcher Selbstporträts angefertigt hat und es heißt, er hätte als ...