Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Größenwahn



Bisher: 500.985 Kunstwerke,  1.944.453 Kommentare,  266.166.607 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Zeige mir wie du malst und .... ...und ich erkenne wie du bist. Ich bilde mir immer ein, dass diese Aussage funktioniert. Die Auswahl der Motive sagt schon viel über den Maler aus. oder ob exakt oder lässig gemalt , farbenfroh oder blass...usw. was meint ihr? ...
  • Das Duell DAS DUELL Liebe Leute, es ist soweit - - unser Wettbewerb ändert sein Gesicht. Wir werden sportlich, denn WIR SCHICKEN DIE BILDER IN DEN RING ! Und wir schaffen das Bewertungssystem von 1 - 10 Punkten ab! Gesiegt oder ...
  • Mal den Rodi.... ...und mach dich in diesem faden unsterblich. einfach einen link zum bild posten und damit einen weg direkt in sein herz öffnen. mach auch du mit und helfe dabei seinen größenwahn und übermut bis ins unendliche zu ...