Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

87 -Bilder: Grün + Ölfarben

  • Frau mit leerem Blick
    Eine Frau die Ihren Kopf zur rechten Seite geneigt hat mit grünem Hintergrund
    Ölfarben, Canvas
    von
  • The Man who sold the World
    Zusammenfassungen optischer Synästhesien beim Hören des Songs "The Man who sold the world" von David Der Sänger fällt mir immer auf durch seine grüne Stimme mit den orangefarbenen Bereichen Nur wenige Menschen haben nämlich eine zweifarbige ...
    Ölfarben auf Ölmalblock
    von
  • Ölauge
    So ziemlich das erste Bild, dass mit Ölfarben gemalt
    von
  • Heute ist mir grün
    Seitenportrait eines Mädchens, Öl
    von
  • Tigermieze
    allererster Versuch mit Ölfarben - ich wollte ned gleich eine Leinwand verkritzeln, drum hab ich mir einfach ein Stück Pappe Cheetah kann die Miezerl natürlich viel besser wiedergeben :)Ist normal ned so pixelig, konnte mein Scanner nur ned besser ...
    Ölfarben auf Pappe
    von
  • Leinwand, Ölfarben; die Leinwand ist nicht auf einen Keilrahmen Das Bild ist mit einem Schlussfirnis versiegelt, welcher sowohl die Leuchtkraft der Farben verstärkt, als auch einen langfristigen Schutz des Gemäldes vor äußeren Einflüssen gewä
    von
  • Dobrogea
    Landschaft aus Südosteuropa, farblich verä Gemalt mit Ö
    Leinwand, Ölfarben
    von
  • The Sun
    Dies Bild stammt aus dem Jahr Ich habe es mit Acrylfarben grundiert und den unteren Teil ü Den oberen Teil habe ich mit Ölfarben ü Damals war meine Punkt-Technik noch nicht so ausgereift wie
    Leinwand, Ölfarben, Scrylfarben
    von
  • Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Hängende Erdbeeren
    Mein erstes Bild seit Oktober Hier habe ich versucht impressionistisch zu arbeiten, zum Teil gespachtelt (das grüne Zeug), eine kleine Übung, bevor Ende Juli wieder zum Master Kurs nach Moskau zum Igor Sacharow geht'
    Russische Feinste Künstler Ölfarben/MDF Platte
    von
  • Fundstück auf grünem Feld
    Fundstück aus Holz, farbig gefasst in Lapis-Lazuli, auf Stammt ebenfalls von Lothar ist der Name eines Orkantiefs, das sich über der Biskaya entwickelt hatte und am Dezember 1999 in nordöstlicher Richtung über West- und Mitteleuropa ...
    Ölfarben auf Holz und Leinwand / Pigmente
    von
  • Jungfer im Grünen
    ich hoffe ich habe richtig gegoogelt, es könnte eine Mosaikjungfer sein - die ich auf einem Foto gebannt hatte und nun malerisch versucht habe umzusetzen,
    Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
    von
  • Urwald (?)
    Naja, was genau das darstellt, weiß ich selbst Vielleicht einen Es kommt hier nur leider sehr blaustichig Eigentlich ist der Hintergrund grün und das Blau nicht so
    Ölfarben auf grünem Tonpapier :-)
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Feldblumen Abstrakt
    Feldblumen Abstrakt, Ölfarben auf Leinwand und Keilrahmen, Maße 50cm x
    Ölfarben auf Leinwand und Keilrahmen
    von
  • Kljazma (rechte Seite des Flusses)
    Gestern die rechte Seite des Flusses fertig gemalt (zu 98% gespachtelt). Es ist in Sacharow Technik und mit den russischen feinsten Künstler Ölfarben ausgefü
    Russische feinste Künstler Ölfarben/Spachteln/Leinwand
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von
  • Ölfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
    von


Bisher: 498.199 Kunstwerke,  1.941.566 Kommentare,  261.172.875 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.