Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

5.780 -Bilder: Graffiti



Bisher: 549.642 Kunstwerke,  2.002.204 Kommentare,  402.418.849 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist's einer oder ist's keiner? 2009 habe ich in Monterrey/Mexiko ein kleines "Graffiti" an einer Hauswand gesehen. Ich bin bis heute fast überzeugt, dass es ein Banksy war, das heißt, ich bin mir natürlich nicht sicher. Ich habe ein Foto davon gemacht und jedes Mal, wenn ich mir mal wieder die Fotos von dieser Reise anschaue und ...
  • Suche "INDIANSUMMER" PINK LIMITED EDITION PRINT 40 UNITS SIZE: 100 X 70 CM APROX von Heliobrayart Hallo, ich bin auf der Suche nach dem folgendem Kunstwerk des portugiesischen Künstlers Helio Bray. "INDIANSUMMER" PINK LIMITED EDITION PRINT 40 UNITS SIZE: 100 X 70 CM APROX Sollte jemand dieses Kunstwerk besitzen oder wissen, wo es dieses zu bestellen gibt (auf der offiziellen Homepage ist ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Stencil - Leinwand Hey Leute :) Bin neu hier im Forum und hab durchs rumklicken keinen Thread gefunden der meine Frage beantworten konnte. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich zeichne viel... das einzige was mich daran gestört hat ist, dass die ebnen recht ungleichmäßig sind - deswegen kombiniere ich das ganze ...
  • Künstler für Live painting vor Ort in Bonn gesucht - 2 x 3 Meter Bild soll entstehen Hallo zusammen, ich suche einen Künstler / Maler für zwei Business-Events in Bonn, der live vor Ort malt. Entstehen soll eine buntes gerne auch abstrahiertes Bild auf großer Fläche – ca. 2 x 3 Meter. Das Thema wird indirekt vorgegeben, lässt aber viel Freiraum für Ausdruck und ...