Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

21 -Bilder: Greif



Bisher: 495.864 Kunstwerke,  1.938.711 Kommentare,  257.297.002 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • die verschwörung der schubkarrenconnection oder die schändung eines vorausgeritteten künstlers :-D die KN_BILD deckt auf. dna so wie der dackel da guckt... ...kann er nicht nur meinen kommentar lesen, sondern auch die davor. Claudia Delissen @dna Der Dackel ist ein Stelzendackel (Podenco) und kann nicht lesen. Logisch, ist ...
  • Auf der Suche nach Künstlern für meine Facharbeit Liebe Künstler!   Im Rahmen einer Facharbeit der elften Stufe am Gymnasium, befasse ich mich mit dem Thema der freien Kunst, sowie die Entwicklung von neuen Ideen und der Selbstständigkeit. Dafür habe ich einige Fragen an verschiedene Künstler, die unterschiedliche Wege eingeschlagen haben. Ich ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...