Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

217 -Bilder: Grenze



Bisher: 543.287 Kunstwerke,  1.992.530 Kommentare,  380.953.794 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Frida Kahlo/Zitat Liebes Forum, ich habe eine Verständnisfrage zu einem berühmten Zitat von Frida Kahlo. „Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und geht weg.“ Alles ist im Fluss. Das ist die Aussage. Das verstehe ich. Nur: Was meint Frida "mit alles dreht ...
  • Kann einer etwas mit diesem Bild anfangen? Kennt jemand den Maler dieses Bildes oder kann mir jemand etwas über diese Bild sagen? Weder auf dem Bild, noch auf der Rückseite oder dem Rahmen ist eine Signatur zu finden. Das Bild ist gerahmt und wirkt im Ganzen sehr edel. Solange ich denken kann hängt dieses Bild im Ferienhaus meiner ...
  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...