Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

15 -Bilder: Grill



Bisher: 486.160 Kunstwerke,  1.922.889 Kommentare,  239.884.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • 700 € Startgebot gerechtfertigt? Sehr geehrte Kunstgemeinde, ich habe da mal eine Frage;-) und zwar geht es um folgendes.. Meine Frau hat sich bei Ebay in ein Bild verliebt, Bildtitel : A Life, 50cm x50cm der Künstler ist unbekannt. Ich habe in meinem ganzem Leben noch nie so ein ekelhaft, hässliches Bild gesehen! Ich weiß das ...
  • Ist eine Zukunft als Künstlerin für mich möglich? Ich bin jetzt schon einige Zeit lang auf KN und habe schon viele Bilder hochgeladen, findet ihr, dass ich Talent habe und es möglich für mich ist, von meinen Bildern zu leben oder denkt ihr, dass ich es mir abschminken kann? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Übrigens bin ich 17 Jahre alt ...
  • Wie erfolgreich kann man als Künstler sein? - Arme Künstler im Nordosten Deutschlands Seit dem 10. Mai tauchen in Mecklenburg Vorpommern immer wieder kurze Meldungen über eine Studie der Hochschule Neubrandenburg auf. Die Überschrift lautet in der Regel Studie: Arme Künstler in Mecklenburg-Strelitz. Als Fakten werden z.B. in der dpa Meldung vom 11.05.2011 folgende Daten ...
  • Farbe für Höhlenmalerei Hallo, ich möchte mit meiner Klasse in Kunst die Höhlenmalerei durchnehmen. Dafür möchte ich die Schüler die Malwerkzeuge und die Farben selbst herstellen lassen und das ganze so authentisch wie möglich. Für die Farbherstellung finde ich hauptsächlich Rezepte mit Kleister... Hätte ...