Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

5 -Bilder: Grossen

  • Der Dieb der die grossen Diebe beklaut hat und verschwand
    von
  • Die grossen Wasserfälle
    grosse Wasserfälle
    von
  • Franz Marc - Die grossen blauen Pferde (1911)
    Träumen von Pferden – „Die großen blauen Pferde“ von Franz Marc Das berühmte Ölgemälde auf Leinwand von 1911, in der Original-Größe von 106 cm x 181 cm als Reproduktion erhä Grundlage dieses Gemäldes war vermutlich die Studie von Franz ...
    von


Bisher: 486.194 Kunstwerke,  1.922.981 Kommentare,  240.030.722 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Holzschnitt hallo, dieses Forum habe ich jetzt gefunden auf meiner Suche nach Informationen rund um den Holzschnitt, an den ich mich vor 1 1/2 Jahren herangewagt habe, und hier habe ich erstaunliche Insiderkenntnis gefunden. (Zum Teil liegen die Posts schon Jahre zurück, ich hoffe, das funktioniert noch). ...
  • Wie malt man feine Linien mit einem dünnen Pinsel? Wie malt man feine Linien mit einem dünnen Pinsel? Mein Problem ist, dass immer relativ viel Farbe auf dem Pinsel (Größe Nr. 2) ist und der Pinselstrich dann nicht dünn genug ist. Momentan arbeite ich nur mit Sonnenblumenöl. Sollte ich für dünne Striche ein Lösungsmittel ...
  • die wahre geschichte von adam und eva und ihrer vertreibung aus dem paradies. es war einmal, an einem wirklich sehr heissen sommertag, an dem die sonne hoch am himmel stand und wieder dieses riesige breite, fast schon ein wenig arrogante grinsen aufgesetzt hatte. eva, die gerade gelangweilt durch einen palmenhain schlenderte, machte die hitze auch schon zu schaffen und so ...