Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

109 -Bilder: Gruß



Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kellerfund Hallo liebe Kunstfreunde, ich habe im Haus was ich neu erworbenen habe dieses Bild in einen sehr schönen Rahmen gefunden. Kann mir jemand etwas über das Bild erzählen ? Zum Beispiel über das Alter, Künstler, oder Verlag. Danke im Voraus Gruß Tobi https://www.kunstnet.de/werk/485518-das-bild ...
  • Neues Gemälde Entdeckt...Kennt jemand den Künstler? A. Grabe, 1924 Hallo, ich habe erneut ein Bild entdeckt welches wahrscheinlich interssanter sein müsste als das letzte Bild. Habe nach dem Künslter "A. Grabe" gesucht aber nichts gefunden. Das Motiv ist auch nicht gerader das aufregendste, wahrscheinlich wurden solche Gemälde zu der damaligen Zeit zur Hauf ...
  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...
  • Der leidliche Weg ... Hiho. Ich bin jenko und stelle mich hiermit vor..und gleichzeitig auch meine erste Frage. ( Und sorry, wenn es dieses Thema schon gibt..aber gerade könnte ich hilfe gut gebrauchen.) Ich suche derzeit nach schulischen Optionen. Ich habe die mittlereife wegen diversen privaten problemen ...