Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

2 -Bilder: grummel

  • What on earth is eating me
    Sollte eigentlich ein Mix aus Bleistift, Aquarell und Tusche werden, ist aber leider in die Bux Wenigstens konnte ich die Bleistiftvariante auf ein Foto Grummel
    von
  • Grummel
    Käpten Jack macht sich dünne
    von


Bisher: 549.435 Kunstwerke,  2.001.622 Kommentare,  401.774.671 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Faszination Surrealismus Im Surrealismus sind die meisten versteckten Raetsel verankert die es fuer den Betrachter zu entschluesselb gilt und ihn foermlich im Tempel seines Unterbewusstseins auf eine Reise schickt die mit Spannung erfuellt ist. Denn un surrealen Werken sind diw symbischen Botschaften mit eingebaut die sich ...
  • Was haltet ihr von Gottfried Helnwein? Hallo beisammen, mich interessiert sehr was Ihr von Gottfried Helnwein haltet. Bin sehr gespannt. Grüße ...
  • Zeige mir wie du malst und .... ...und ich erkenne wie du bist. Ich bilde mir immer ein, dass diese Aussage funktioniert. Die Auswahl der Motive sagt schon viel über den Maler aus. oder ob exakt oder lässig gemalt , farbenfroh oder blass...usw. was meint ihr? ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...