Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Gruppendynamik



Bisher: 496.164 Kunstwerke,  1.939.117 Kommentare,  257.913.028 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Tierdarstellungen in der Kunst Tierdarstellungen, die diesen Namen verdienen, sind heutzutage eher die Ausnahme. Entweder dieses Thema wird vom Künstler gnadenlos unterschätzt oder man lässt sich aus Angst vor Kitsch erst gar nicht darauf ein. Mutige können hier eigene Beiträge posten. Technik egal. Die ersten 2 ...
  • "Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle" Thema: >Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle< KUNST-LEBEN.COM >Wir kuratieren uns zu Tode: Chris Dercon über das Elend der Projektemacher, die Ghettos der Kreativen- und über die Frage, ob wir eine Revolution brauchen Auszüge aus einem Interview mit Chris Dercon in monopol ...
  • was ist kunst ich schaue mir jede woche zwei mal oder öfter diese seite an und immer wenn ich mir die gemälde oder sonstiges anschaue muss ich mir eingestehen dass ich so was in irgend einer form schon mal gesehen hab oder ein gestaltungsschema, wie abstrakt es auch sein mag erkenne... ich muss auch eingestehen ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...
  • Aufruf zur Aktion “K U N S T I S T . . . " Hallo an alle, an wirklich alle hier drinnen, draussen, wo auch immer...Hobby, Ex-Hobby, Vor-Amateur, Ex-Profi, Götter, Omas, Kinder, Passanten, Gäste, Hausfrauen, Hausmänner, Normale, Durchgeknallte, Bauarbeiter, Ärtze, Sachbearbeiter und überhaupt. Seid heute morgen geistert mir ein ...