Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

29 -Bilder: gruselig



Bisher: 524.581 Kunstwerke,  1.969.998 Kommentare,  322.831.489 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Emil Brose Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Hallo, mal eine Frage zu dem Norddeutschen Maler Emil Brose, vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem besitz befindet sich ein Gemälde von Emil Brose. Das Gemälde ist signiert von 1945. Der Tite dieses Bildes lauter ...
  • Wer hat diese Bilder gemalt? Sind sie etwas Wert? Hallo Leute, da ich absolut keine Ahnung von Kunst habe, habe ich mir gedacht ich frage einfach euch, ob ihr etwas über die Bilder und die Künstler wisst. Und natürlich ob die Bilder etwas Wert sind, wenn nicht bleiben sie einfach bei mir hängen^^ Bild 1: http://m.imgur.com/XOJJt6f die ...
  • Wie reagiertet ihr wenn ihr ploetzlich in der Welt eines Bildes drin waert? Stell dir vor du landest ploetzlich in einem Bild, ganz gleich ob du es selbst gemalt hast oder nicht und auch das Gemalte selbst, von den Motiven, Farben dem Malstil und den Botschaften her, spielt keine Rolle. Es geht nur darum was du in dieser Welt fuer Erlebnisse in deiner Neugier ...
  • Kann man vom Malen leben? Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren Werken große Summen verdienen. Die meisten fristen jedoch ein eher prekäres Dasein am unteren Ende der Einkommensskala. Laut ...