Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

30 -Bilder: Gucken



Bisher: 511.226 Kunstwerke,  1.956.158 Kommentare,  290.261.412 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunstpräsentation in sozialen Online-Netzwerken Nutzt Ihr soziale Online-Netzwerke zur Präsentation Eurer Kunstwerke? Was sind Eure diesbezüglichen Erfahrungen mit facebook, Instagram, Twitter etc.? (Im WWW sind Artikel zu finden, die das empfehlen und behaupten, es könne einen – entsprechende regelmäßige Aktivitäten vorausgesetzt – ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Größere Flächen mit längeren geraden Strecken abdecken Hallo, anscheinend habe ich mich bisher immer um solche Motive gedrückt ;-) Aber jetzt habe ich eines, bei dem ich nicht weiterkomme. Wie kann ich hier Himmel und Kirche getrennt malen, ohne eine große Menge Abdeckmittel zu verwenden? Das Papier würde durch das Abrubbeln solch großer Flächen ...
  • es sollte viel mehr bühnen geben könnte es nicht sein, dass der mensch eine bühne braucht um sein künstler-ich, was vielleicht sowas wie das höheres selbst ist, zu entwickeln? ich finde es kann nicht genug bühnen(übrigens auch digitale)geben. man kann dort ganz ungezwungen und unter beobachtung künstler spielen, und mal gucken ...