Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Gunst

  • Keine Kunst, sondern Gunst ; )
    Schreck witwe maikäfer schlimm
    von
  • bloss nicht bewerten, ist ganz neu zu sehen
    nur so, rein aus purer laune, die alten sachen im heimeligen ex wohnzimmer er hat euch alle lieb, der kleine und wollte sich heute mal gehörig inspirieren lassen, in der gunstnet am thresen ist nur kein platz ...
    von
  • Nicht Gunst macht Kunst, sondern
    Es war und er hatte nicht
    von
  • Serie#7 – Megaira Miss Gunst
    Die "Serie 1 - 7" (eine Reihe von 7 verschiedenen Charakteren) entstand in den Jahren Eine der menschlichen Eigenschaften ist der Neid, die Missgunst, etwas, das uns mit blutigem Auge anderen hinterherschauen läß Gleichzeitig ist sie ...
    von
  • Gunst Kommt Von Sowas
    Stempelbild von Klaus Stadtmüller rest von mir
    von


Bisher: 502.990 Kunstwerke,  1.946.877 Kommentare,  270.787.881 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Malerei auf Leinwand - Eure Meinung Hallo zusammen, habe hier zwei Bilder und da ich mich nicht so sehr im künstlerischen Millieu auskenne, wollte ich mal fragen was ihr von ihnen haltet. Auf dem ersten Bild sehe in der Mitte eine Palme und rechts davon einen Vulkan, der gerade ausbricht. Aber wie ich schon meinte: Ich kenne ...
  • Meister werden Wie wird man ein Meister der Ölmalerei? So wie die alten Renaissancemeister oder besser? Die Frage ist ernst gemeint. Es gibt kaum gute Bücher dazu. Die meisten sind für Anfänger. Und selbst, wenn es eingie gute Bücher gäbe, könnten die einem nicht helfen, dahin zu kommen wo ich hin will. Welchen ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Wann kann man nun Revision einlegen? hat jemand schon damit erfahrung gemacht? z.b. in 15 jahren 5 mal mappe abgegeben, bewerbung für begabten prüfung in bereich bildende kunst, alter mittlerweile 50....(sollte dies aber nicht der grund meines hinderniss sein oder?) ...würde gerne kunst studieren weil es mein leben ist reicht das ...