KunstNet nutzt Cookies. Details.

27 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Gut + Tag

  • ein guter Tag zum Sterben
    Die Eier zu hart die Butter zu weich der Kaffee fließt daneben im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben (aus: Ein guter Tag zum Sterben von )
    von
  • Guten Tag! (Und wen haben Sie im Keller?)
    Jeden Tag begegnen wir vielen Menschen, ohne zu wissen wer oder was sie sind, und ohne die ‚blinden Flecken‘ zu kennen, die wohlverschlossen in ihrem Inneren Doch wer oder was bin ich selbst? Welche abnormale, perverse, ...
    von
  • Es ist ein guter tag um sich wieder zu gebären
    Nicht sterben müssen, um nächstes Leben zu
    von
  • Guten Tag
    Es gab auch ein Stadium mit wilden roten Augen, aber ich habe mich für diese ruhigere Variante entschieden
    von
  • ein guter Tag zum Sterben
    Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffee fließt daneben, im Brot tobt sich der Schimmel aus, dann entfällt das Frühstück eben! (aus ein Guter Tag zum Sterben von )
    von
  • Guten Tag, Herr
    Collage mit zeichnerischen Elementen
    von
  • Nur im Traum oder wenn es einem gut geht, weiß man nicht, was für ein Tag es
    Eine Fotografie in der Eine Nicht erkenntlich: eine prominente, kriminelle, historische Person? Sofort wird nach der Bildunterschrift, nach der Lösung des Rätsels gesucht: und sie wird Gewissheit, Erleichterung, Doch was, wenn der Begleittext fehlt, die ...
    von
  • Entweder du kommst in den Tag oder du kommst nicht so gut in den Tag
    Aus der Serie: Blau
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus