Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

87 -Bilder: häkeln



Bisher: 486.134 Kunstwerke,  1.922.770 Kommentare,  239.811.725 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst oder was? Muss sich der Begriff "Kunst" bei bei der unüberschaubaren Flut an neuen Stilen, Techniken, Begriffen einen Zwillingsbegriff zulegen oder kann er alles unter seinen Fittichen ...
  • -Aufgeben oder Weitermachen | edit In eigener Sache: ein paar Fragen an alle, die sich angesprochen fühlen. Ich male nun seit ca. 1997, mal mehr, mal weniger, in den letzten Jahren aus Zeitmangel nur sehr sporadisch; zwar mit Begeisterung, jedoch ohne künstlerische Ausbildung (abgesehen von diversen Kursen) und frage mich ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • Ist es nicht eigentlich unmännlich Bilder zu malen? Obwohl die Kunstgeschichte gar nicht denkbar wäre ohne Männer, ist es doch ein seltsam Ding, wenn einer sich vor eine Leinwand stellt und zu malen anfängt. Wir mögen es Frauen gestatten, daß sie ihre Zeit damit zubringen, mit scheinbar nutzlosem Getue zu vollbringen. Von Männern erwarten wir doch ...