Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Händel

  • Der Trompetenbaum in Händels Garten
    Spätsommertag in Halle an der Innenhof des Händelhauses mit Gartenlokal an einem Gedeckte Tische unter aufgespannten Sonnenschirmen und einem sehr schönen alten, schattigen Impressionistisch anmutendes, sonnig-heiteres, ölgemäldeartiges Hochwertiger Farbdruck auf Leinwand / Auf 30 ...
    von


Bisher: 487.242 Kunstwerke,  1.925.401 Kommentare,  241.977.954 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Firnis auf Acryl noch matter? Ich trage immer eine Firnis auf Acrylbilder auf. Als Schutz und Abschluss. Ich experimentiere noch mit verschiedenen fertigen Firnissen. Ich trage sie mit einem Pinsel auf. Mir gefällt manchmal ein glänzender und mal ein matter Abschluss. Wie kann ich allerdings bei herkömmlichen ...
  • auch hier im Kunstforum kein Thread über künstlerische Fotografie Hallo miteinander, habe vom DSLR-Forum die Nase voll, dort geht es hauptsächlich um Fototechnik, beim Versuch auf andere Themen aufmerksam zu machen gibt es Sperre. Nun dachte ich hier im Kunstforum, in der Rubrik Fotografie Themen zu finden die sich mit Bildaufbau, Komposition, Struktur, ...
  • Kunst als Therapie, der wahre Ausdruck in der Kunsttherapie Hallo miteinander, qualifiziere mich gerade als Künstler zur therapeutischen Arbeit mit Kunsttherapie. Es ist eine Möglichkeit um authentisch zum kreativ/schöpferischen Prozess zu kommen bei dem am Schluss als Ergebnis ausdrucksstarke künstlerische Werke entstehen. Die Kunsttherapie ...
  • genie=wahnsinn? Tja, das große thema: gehört zu einem Genie der Wahnsinn? gehört eine Krankenhausakte zur ...