Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

57 -Bilder: Hässlichkeit



Bisher: 486.211 Kunstwerke,  1.923.041 Kommentare,  240.067.504 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • Piranha im Pool Auf Suche nach dem Widerschein, glupschäugt er in den Pool hinein. Wetten dass sein Blubbern nichts als heiße Luft enthält? Und dass jeder Flossenschlag der fällt, schaumschlagend nur die Sicht verstellt, derer die um seine Blasen kreisen, verspeisen was zerschellt? Ausgelutschte ...
  • Welche zeitgenössischen Maler findet ihr gut? Ein ziemlich konservatives Programm: Markus Lüpertz http://www.artchive.com/artchive/l/luepertz/griechisches_interieur.jpg Julian Schnabel http://www.frankfurtlounge.de/schnabeldelbuenretiroa1991.jpg Per ...
  • Was zeichnet ein gutes Aquarell aus? Diese Frage spülte Google an meinen Blog und ich habe mir so meine Gedanken gemacht. Nun ich habe mir die am meisten angeklickten Aquarelle in kunstnet http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/09/04/was-sind-meine-besten-aquarelle-%E2%80%93-teil-1/ und in Artoffer ...