Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

79 -Bilder: Höhlenmalerei



Bisher: 505.901 Kunstwerke,  1.950.042 Kommentare,  277.701.922 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • selbst höhlenmalereien hatten mehr sinn... ... als der uploadscheiss ...
  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • wie wird kunst für euch in 50 Jahren sein?? was denkt ihr über "die Diktatur der Kunst" von Jonathan Meese? wenn ihr euch eine Kunst Akademie der Zukunft vorstellen müsstest...wie wuürdet ihr das beschreiben? ...Bin einfach nur Neurgierig da gerade ich mit solche Fragen beschäftige... Danke für euere ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • kann ein dekoratives bild kunst sein? oder muß kunst sogar dekorativ sein? welchen wert hat heute noch ein gemälde das man sich nicht an die wand hängen möchte, als medium um eine botschaft zu vermitteln, ist es da noch ...