Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.558 -Bilder: Hügel



Bisher: 504.112 Kunstwerke,  1.948.547 Kommentare,  273.493.375 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wie lange müssen Bilder "trocknen"? Hallo liebes Forum.. Wie lange lasst ihr eure Ölbilder trocknen, bzw aushärten? Oder anders gefragt, wie lange braucht ein Ölbild, bis man es, sozusagen, "anfassen" kann? Streng genommen, trocknet Ölfarbe ja nie so richtig, wie man hört. Ich meine hierbei auch KEINE extremen Impasto-Geschichten. ...
  • Sieht man nur mit dem Herzen gut? Die meisten kennen das Beispiel mit der Schlange die einen Elefanten gefressen hat aus dem kleinen Prinzen.. Aber ist es wirklich so das man nur mit dem Herzen gut sieht. Kann man nur ein Künstler sein wenn man seine inneren Gefühle sammelt und sie dann geballt auf die Leinwand klatscht. Sollte ...
  • Kindertage Und ich lenke meinen Wagen zurück zu den Kindertagen, als Sonnenschein ein Wunder war und jeder Schmetterling ein Phänomen, und das wilde Tanzen kein Zeichen von Verrücktheit war, und Singen noch so wunderbar, Als jeder Tag was Neues brachte und die Nächte Ängste vor Gespenstern an den ...