Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

50 -Bilder: Hülle



Bisher: 506.125 Kunstwerke,  1.950.238 Kommentare,  278.184.755 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...