KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

3.504 -Bilder: Haare




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Haare - Erklärt für Anfänger Hallo :) Ich habe heute mit Ölmalerei begonnen und hänge nun an meinem zweiten Bild, ein Portrait. Ich bin mir echt unsicher, wie ich die Haare machen soll. Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre es super. Gerne auch für Dummies, da ich keinerlei Erfahrungen habe. ...
  • Problem: Haare Hallo, ich will grad mit Feder & Tinte gekräuselte Haare zeichnen... hab aber nicht wirklich Ahnung, wie das am besten angehen sollte. Hat jemand einen guten ...
  • Weiße Haare mit Bleistift? Hallo, ich sitze gerade an meiner Halb-Karikatur von Da Vinci, und kommen bei seinen Haaren nicht weiter. Ist die einzige Möglichkeit, weiße Haare mit Bleistift 'rüberzubringen', mit einem H-Bleistift Linien zu zeichnen, und mit einem B-Bleistift Schattierungen ein zu fügen? Irgendwie will das ...
  • Acrylmalerei, Tierfell, Haare Ich male noch nicht lange, meine ich...ca seit 2 Jahren. Nun habe ich schon etliche Abstrakte und Landschaften nicht schlecht auf Leinwand gebracht. Doch nun habe ich eine große Herrausvorderung: Ein Katzenpaar. Ist für mich so weiters kein Problem, bis aufs Fell. Wie kann ich Tierfell malen, das ...
  • Haare zeichnen... Also ich zeichne schon eine ganze Weile und ich denke man sieht schon das meine Zeichnungen immer besser werden, aber Haare zeichne ich immer noch äußers ungern. Wer kann mir den Trick verraten? Irgendwie hab ich nicht die Gedult Haar für Haar zu zeichnen. Wie macht ihr das? Besonders bei Tieren ...