Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Haarspray

  • acryl, sprühlack, terpentin, wasser, tinte, pigmente, haarspray
    von
  • wandfarben haarspray lacke goldpigmentfarbe silberpigmente in Pulverform alles was ich gefunden habe
    von
  • Lockenwickler, Föhn und ganz viel Haarspray
    von


Bisher: 502.758 Kunstwerke,  1.946.497 Kommentare,  270.292.601 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Mäppchen mit Acrylfarbe angemalt und mit Haarspray besprüht Ich als kleines Dummchen hab gegoogelt ob sowas geht und nicht sonderlich viel darüber gelesen und es einfach gemacht, ist das soo schlimm?Krieg ich das von meinem Mäppchen ob ohne die Farbe abzumachen oder sollte ich es am besten einfach so lassen wie es ...
  • Selbstgemalte Leinwand schützen Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu zwei Leinwänden die ich Geschenkt bekommen habe. Diese Leinwände sind für mich für hohen persönlichen Wert und ich würde diese gerne vor Staub, Schmutz oder das sich die Farbe ausbleicht schützen. Die Leinwände würde mit Filzstiften bemalt und ich habe ...
  • Gouache - Finish Ich probiere zum ersten mal Gouache Farben aus. Kann man zum Fixieren Acrylfinisher nehmen? Es gibt wohl Finisher speziell für Gouache zu kaufen, der auch für Acryl verwendbar ist. Deshalb denke ich, dass das auch umgekehrt funktionieren könnte, weil beide Farben Wasser basierend sind. Bin mir aber ...
  • Firnis auf Acryl noch matter? Ich trage immer eine Firnis auf Acrylbilder auf. Als Schutz und Abschluss. Ich experimentiere noch mit verschiedenen fertigen Firnissen. Ich trage sie mit einem Pinsel auf. Mir gefällt manchmal ein glänzender und mal ein matter Abschluss. Wie kann ich allerdings bei herkömmlichen ...
  • Schlussfirnis trocknet nicht Ich habe ein Ölbild gemalt und die Schlußfirnis von Schmicke (Kunstharzfirnis)benutzt. Jetzt ist das ca. 4 Wochen her und es ist noch immer pappig. Ich kann das Bild so nicht verschicken. Gibt es irgendeinen Trick oder muss ich noch länger warten? Bei anderen Bildern hat es eigentlich immer ...