Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Hacke

  • "Spitzenkoch Peter Hacke vermisst!" oder "Schwein sein ist schön" oder "Sieglinde"
    Altes Stollenbackbrett von 1930, mußte vor dem bemalen lackiert werden, da es sich mit viel butter vollgesaugt Dadurch war Lichtspiegelung beim Fotografieren nicht zu Das Schwein handelte in Notwehr, hat sich aber den Ehering und die Mütze ...
    von


Bisher: 500.883 Kunstwerke,  1.944.306 Kommentare,  265.887.672 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Grün ist weg! Ich habe Heute ein weiteres Nordlichtbild mit wasserlöslichen Ölfarben gemalt. Den Himmel habe ich mit Blau und Grün belegt, etwas weiß dazu. das Blau ging zur Neige. Aber ich hatte ja noch herkömmliche Ölfarben, und da ich in einem Forum mal gelesen hatte, das man Öl- und wasserlösliche Ölfarben ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Als de Dombauhött, jeden Daach öm e Brett ärmer wood Die Jeschich, die ihr nun hürt, bejinnt öm Achtzehneinunveetzisch, ob se och wohr es, interessiert mich, ehrlich, net wirklich. En denne Daach, däten de Lück vum Centrale-Dombauverein, zosammeklääve, se wullten, noh all der Zick, de Vollendung vom Dom noch erlääve. E Johr späder, woht dä ...
  • Kunstnet Warum kommen immer mehr so genannte "Kunstwerke" ins Kunstnet? Am Anfang glaubte ich, dass man hier etwas lernen kann, wenn man Anfänger ist. Aber weit gefehlt. Meist wird man "niedergemacht". Und "Werke" wie von asr , die primitiv sind und mit Kunst glaube ich nichts zu tun haben, werden in den ...
  • Kunst und Kitsch Jaja, ich weiß... ;-) In einem anderen Thread wurde die Frage der Kunst und des Kitsches angesprochen, ich finde, das hat einen eigenen Thread verdient, oder? Dann mal los, Leute... :-) Schönen ...