Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: Halbe

  • Auf halben Weg hinauf zum Widderstein
    Ganz am Ende des Kleinwalsertals liegt die Ortschaft Vom Parkplatz dieses Ortes führt ein Wanderpfad direkt hinauf zum Das ist aber schon eine Tour für Geü Hier bei diesem Standort hat man gerade mal knapp die ...
    von
  • 3Punkt1 - Der halbe Wurm Illustration
    Ich musste noch eine halbe Nacht einschieben für das Buch Kamikatze und den halben Wurm (hintere Hälfte) porträ Spaß gemacht
    von
  • Der halbe Mond
    Mitten im
    von
  • Efeu in Töpfe mit Maueroptik
    Mauerobtik: Acrylfarben mit Strukturpaste gemischt künstliche Blumen und Efeu in halbe Tontöpfen befestigt Das ganze auf ein
    Acrylfarben mit Strukturpaste, kü Blumen und Efeu, halbe Tontöpfe, auf Keilrahmen / Spachteltechnik
    von
  • Von der Schwierigkeit mit halben Kiwis zu sehen
    Meiner Beobachtung nach ist die Pupille der frisch gewachsenen Kiwi zunächst weiß, da sie sich noch im Leerlauf Erst wenn sie in die Augenhöhle eingepasst wird und sich mit dem Bewusstsein der Ziege verbindet, wird sie ...
    von


Bisher: 502.900 Kunstwerke,  1.946.694 Kommentare,  270.584.847 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...
  • Warum Du als Künstler*in immer noch völlig unbekannt bist. Hier erfährst Du 7 Gründe! https://www.erfolg-mit-kunst.de/post/7-gr%C3%BCnde-warum-du-als-k%C3%BCnstler-in-immer-noch-v%C3%B6llig-unbekannt-bist ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...