KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

28 -Bilder: haltbar

  • # Berglandschaft Peru #
    Hier entsteht das Bergland " Peru in Südamerika " . Von mir in filigraner Handarbeit nach topografischen Daten gespachteltes weltweit einzigartige Geografische Die Technik wurde von mir entwickelt und wird sehr genau ( auch in den Höhen über ...
    von
  • Ausstellung dieses einzigartigen Reliefbildes
    Maßstabgerecht 1:82 000 (Höhen 2-fach im Maßstab überhöht, damit wie üblich ein schöneres Relief entsteht) handmodelliert mit einer Spachtelmasse die unbegrenzt haltbar ist, und nach dem Ausdrocknen des modellierten Reliefbildes lichtbeständig mit hochwertigen Acrylfarben von Schmincke und Marabu bemalt und ...
    von
  • Hier habe ich eine Gemeinde in Hessen in Ihrer Gemarkung im Maßstab 1:4090 (1 cm Relief = , 90 m in der Natur)maßstabgerecht, auch in den Höhen, in Handarbeit Die Höhenmodellierung beginnt bei einer Höhe von 350 m über ...
    von
  • # Handgespachtelte, maßstabgerechte Kunst : Geografisches Reliefbild
    Auch in den Höhen im Maßstab 1:41 000 maßstabgerecht handgespachteltes ( modelliertes ) Reliefbild meiner Stadt "Heppenheim an der Bergstraße mit seinen Stadtteilen", die bis in den angrenzenden Odenwald Das Reliefbild habe ich mit meiner unbegrenzt haltbaren, gipsähnlichen ...
    von
  • B Bergstraße, Favoriten, Reliefbild einzigartig und unbegrenzt haltbar
    Mit einer Spachtelmasse maßstabgerecht in Handarbeit modelliert und lichtbeständig bemalt Ausgestellt in Heppenheim in der Kunsthandlung
    von
  • Neuseeland von mir als 3D-Reliefbild maßstabgerecht (auch in Höhen) von Hand modelliert
    von
  • haltbarer, sogar wetterfester Lösemitteldruck auf 10mm Trovicell Platte kaschiert
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Bleistift-Zeichnungen haltbar machen?! Hallo, zeichne seit einiger Zeit, und sehr gern mit Bleistift, leider ist es mir schon oft passiert, dass nachdem ich eigentlich fertig bin, ich ausversehen mal über das bild wische, und so schnell ein Teil "weg" ist...Deswegen meine Frage: Habt Ihr irgendeine Idee wie man die Bilder "haltbar" ...
  • Wie lange haltbar? Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal ausprobieren mit Öl zu malen. Da ist mir eingefallen das meine Mutter früher auch mal ein bisschen mit Öl gemalt hat und ihre Farben noch unten im Keller stehen (auch noch sehr vielen Tuben!) und Terpentin ist auch noch dabei. Nun die Frage kann man ...