KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

5.849 -Bilder: Hand

  • Hand
    Übung der Darstellung einer Kaffee auf Papier
    von
  • "TakeIt" - Nachbildung - Hand aus Gips
    Detaillierte Nachbildung einer Hand in Gips ( "TakeIt" ). - Deko - Schmuckhalter - Handyhalter - als Erinnerung in 3D
    Detaillierte Nachbildung einer Hand in Gips
    von
  • Die Hand
    Versuch meiner ersten realistischen
    von
  • Hand
    Das ist der erste Versuch eine Hand zu Model dafür war meine linke Hand, ist ein bisschen männlich Würde mich über konstruktive Kritik freuen!
    von
  • meine linke Hand
    Habe mich zwischen 3 unfertigen Ölbildern an ruhigen Minuten mal hingesetzt und mich wieder etwas im Zeichnen geübt, da fehlt es mir Zum Glück war das Modell sehr Freue mich wie immer über Kritik und Verbesserungsvorschlä Solange werde ...
    von
  • Meine Hand
    Meine Hand bei anfertigung des Hintergrundes
    von
  • Hand, sehr dunkel
    Schwarz-weiß Aufnahme, etwas bearbeitet um die Kontraste zu verstärken
    von
  • Hand
    Hier eine Zeichnung von meiner linken Und ja, ich hab wirklich so dünne Finger! XD
    von
  • Hand
    Praktische Abiturprüfung 2009, 15Punkte
    von
  • Hand-, Fuß-Studien
    Zu viel mehr bin ich in DK nicht In den nächsten Tagen kommen ein paar
    von
  • Hand + Fuss
    Erstes Acrylbild - Was ist Acrylfarbe ? Teil 2 von 2 Teil1:
    von
  • Hand mit Feuer ?
    meine erste Hand mit der ich so richtig zufrieden bin , ganz anders als mit den Feuer was mir ganz und gar nicht gefällt
    von
  • my hand is your hand
    Kunstart: Malerei Technik: Aquarell Stil: Gegenständlich 120 x 80 x 2 cm Jahr: 2008 Signatur: hinten signiert
    von
  • Hand mit Artikulation
    Aufwendig aus Stahl hergestellte Diese detaillierte Hand fällt durch seine Bewegung
    von
  • In unserer Hand
    Wir haben es in der Hand, unsere Erde zu retten, statt mit ihr zu spielen
    von
  • schreibende Hand
    von
  • Hand + Fuss
    Erstes Acrylbild - Was ist Acrylfarbe ? Teil 1 von 2 Teil 2:
    von
  • Hand of retribution
    Leider auf karierten Papier, aber auch nur eine
    von
  • Gemalte Hand, fotografierter Hintergrund und ein Piselschnipsel
    von
  • Fotomontage aus Fischen, einer Hand und einer Backsteinmauer
    von
  • Gabel-Hand
    Verwandlungsprozess von der Gabel zur Hand Acryl auf Leinwandstoff
    von
  • "Der Spatz in der Hand"
    Wollte im Urlaub mal was "Gefälligeres" malen hab morgen nämlich meine erste kleine Mini-Ausstellung im Dorf (bin ganz aufgeregt) - und die Leute mögen nicht unbedingt nachdenken, sondern wahrscheinlich lieber ein bisschen Kitsch angucken (oder vielleicht sogar kaufen, ...
    von
  • hand ecke senf ketchup no 14
    was erzählt das froschauge dem froschgehirn ?
    von
  • Abendrot, Himmelsblau und die Hand
    Dieses Werk hatte ich für eine Ausstellung im Zuge des Felser Kellergassenfestes Unter dem Titel: "Kunst im Keller?!" hatte ich den Keller meiner Seele ausgelotet und im Weinkeller meines Vater Dort ist auch das Foto
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Wenn die Hand schmerzt - suche schnelle Hausmittel Huba! Wie das so ist, passieren manchmal Dinge dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. In meinem Fall schmerzt meine linke Hand heftig und morgen muss wie jede Woche mein Bild fertig sein. Sowas etwas hatte ich zum Glück schon lang nicht mehr, weiß nicht wie ich damit am Besten ...
  • Meinungen zur angefangenen Arbeit gesucht Nicht dass ich nicht auch so weitermachen würde ;) ..aber würde mich über ein paar Meinungen und Kritiken speziell hierzu sehr freuen. http://www.kunstnet.de/werk/296295-handwerk (wenn Ihr zum Bild klickt stehen in der Beschreibung nochmal ein paar Punkte die mir wichtig sind) Gruß die ...
  • Hände zeichnen? Hallo liebe Mitglieder, wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann? LG Jule ...
  • Herz und Hand fürs Vaterland Lobpreisung Lasst uns unsere Führer preisen, die für uns das Denken lenken. Auf die alten woll’n wir scheißen, fröhlich uns den neuen schenken. Herzlichst auch den neuen danken, die uns das neue Glück beschert. Das Leben war einst voller Schranken. Zu neuen sind wir jetzt ...
  • Hand auf's Herz Wieviele Stunden täglich/wöchentlich malt oder zeichnet ...